Donnerstag, 21. Juli 2016

***Drogerie - News*** - p2 Limited Edition Beauty Voyage

Huhu Mädels!

Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus den Drogerieregalen für euch. Vom 04.08. - 31.08.2016 wird es eine neue LE von p2 geben, die den schönen Namen Beauty Voyage trägt und - wie ich finde - in einer schönen Verpackung daherkommt.

Aber seht am besten selbst. Viel Spaß beim lesen und entdecken!







Und Mädels? Wie gefällt euch die LE?



2 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Was für eine schöne LE :) Bei den Lacken gefällt mir das Fläschchen total und die Farbe 020 spicy cayenne total gut. Auch gefallen mir die Farbe der Eye Crayons :) Die Lidschatten haben eine echt hübsche Prägung mir gefallen die Farben. Beide Blushes interessieren mich total *__* Wohl am ´meisten in dieser gesamten LE :) Der schwarze Lippenstift ist echt cool *__* Kabukis finde ich immer interessant.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Minnie!
      Ja. Mich spricht sie auch allein vom Design her auch sehr an. Mir haben es vor allem die Lippenstifte angetan <3 Die Lidschatten, den Blush und das Augenbrauengel werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen :)
      LG Vanny

      Löschen